__________________Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. Lieber stehend sterben als kniend leben. #1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS. #2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
__________________KEEP IT SIMPLE, STUPID "Ein Intellektueller ist ein Mensch, der einfachste Sachverhalte sehr kompliziert ausdrücken kann, ein wahres Genie aber ist derjenige, der komplizierte Dinge einfach und verständlich vermitteln kann."
__________________Grüße, Tim Have a nice fa(h)rt...
__________________Wir werden nicht grau, wir werden chrome.... Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
__________________Why I Ride a Motorcycle "cause football, basketball,baseball, chricket & tennis only requires one Ball"!
__________________...meint der Jo.
_________________________________________________ Liebe Grüsse, Reini
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BigR am 28.01.2023 21:00.
__________________Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von carbonfreak am 28.01.2023 17:28.
__________________Der Weg ist das Ziel ... wer torkelt hat mehr vom Weg!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ljspeedy am 01.02.2023 22:48.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BigR am 02.02.2023 10:41.